SYBASE DATENBANK MIGRATION Wir leisten Full-Service bei der Migration Ihrer bestehenden Datenbank zu MS SQL Erfahren Sie mehr
Zeit für einen Technologiewechsel. Weil für Sie starke Features, zweifelsfreie Sicherheit und ständige Verfügbarkeit wichtig sind, setzen wir auf den weltweit anerkannten Datenbank-Standard MS SQL. Deswegen wird das kommende TIMEOFFICE Release „Joseph“ keine anderen Datenbank-Systeme mehr unterstützen. Für Bestandskunden, die Datenbanktechnologien wie SAP SQL Anywhere („Sybase“) einsetzen, bieten wir ein Full-Service-Paket, um schnell, sorglos und unaufwändig den Wechsel auf MS SQL zu vollziehen.
Bessere Performance Moderne Technologie Einfache Wartung Hersteller-Support Erhöhte Sicherheit Voraussetzung für TIMEOFFICE „Joseph“
Mit unserem Service bieten wir Ihnen die gesamte Durchführung der Migration an. Lediglich eine SQL-Lizenz muss bereitgestellt werden. Um den reibungslosen Ablauf mit kurzer Downtime Ihrer TIMEOFFICE Infrastruktur zu gewährleisten, enthält dieses Paket zusätzlich und ohne Mehrpreis die Durchführung bzw. Aktualisierung einer System-Analyse. Das Paket „Systemanalyse“ stiftet übrigens auch unabhängig von der Datenbank-Migration viel eigenständigen Nutzen. Die genauen Details zum Ablauf erfahren Sie von Ihrem Berater. Vorbesprechung zur Systemumgebung Wir besprechen Ihre Systemumgebung und erstellen eine kurze Analyse. Fehlerkorrekturen Wir beheben etwaige Fehler innerhalb der Datenbank. Formatbereinigung Wir bereiten alle Daten in passender Weise auf. Datenbankmigration Wir übernehmen die gesamte Arbeit des Migrationsprozesses. Umstellung der Peripherie Wir stellen Ihre Peripherieprodukte auf die neue Datenbank ein. Abschlusstests Umfassende Prüfung der Systemfunktionen. Verkürzte Downtime ca. 2-4 Std. Voraussetzungen: Verfügbarer Microsoft SQL-Server 10MB Speicherplatz pro Mitarbeiter und Jahr Systemanalyse innerhalb der letzten 6 Monate Fernwartungszugang via Teamviewer
Vorbesprechung zur Systemumgebung Wir besprechen Ihre Systemumgebung und erstellen eine kurze Analyse.