Produkttraining

TIMEOFFICE-Einsteigertraining für Personaler mit administrativen Aufgaben

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Kurzbeschreibung

Das zweitägige Training unterstützt die Einarbeitung neuer Mitarbeiter im Personalbereich und richtet sich auch an Kollegen, zu deren Aufgaben neuerdings die Anwendung und Administration von TIMEOFFICE zählt. Vorkenntnisse setzen wir nicht voraus.

Nach erfolgreichem Abschluss erhalten Sie ein Teilnahme-Zertifikat sowie ein Handout (PDF) mit allen besprochenen Inhalte. Jedem Teilnehmer steht während des Trainings ein Trainingsnotebook mit Übungsdatenbank zur Verfügung. Getränke und Mittagessen sind an beiden Tagen inklusive.

Sie erhalten 10 Prozent Rabatt, wenn sich zwei oder mehr Teilnehmer aus Ihrem Unternehmen anmelden. Bitte geben Sie folgend Rabattcode bei der Anmeldung in das Textfeld ein: 2MA10. (Können Sie bei einer Buchung verschiedene Rabatte geltend machen, gewähren wir Ihnen jeweils den höchsten Rabatt.)

Das Auswertungstraining am Folgetag baut direkt auf das Einsteigertraining auf.

Selbstverständlich gibt es ein der aktuellen Situation angemessenes Hygienekonzept für das Präsenztraining. So ist u. a. dafür Sorge getragen, dass die Teilnehmenden während des Unterricht mindestens 1,5 Meter Abstand zueinander und zum Trainer halten. Aus diesem Grund reduzieren wir die Teilnehmerzahl für das Training auf 8 Personen. Bitte bringen Sie Ihren eigenen Mund-Nasen-Schutz mit.

Ihre Vorteile

Sie erhalten einen umfassenden und konzentrierten Einstieg in TIMEOFFICE, losgelöst von Ihrem Tagesgeschäft, in unserem Pradtke-Trainingszentrum in Bochum. Damit Sie schnell in der Lage sind, die Prozesse des Personaleinsatz-Managements in Ihrem Haus effektiv mitgestalten zu können.

Umfang

Wir machen Sie in zwei Tagen mit unserem Personalmanagement-System TIMEOFFICE vertraut. Nach dem Einsteigertraining können Sie:

  • den Workflow zur Dienstplanung nachvollziehen und begleiten
  • Personalstammdaten pflegen
  • Fehlzeiten erfassen
  • Monatsabrechnungen erstellen
  • die wichtigsten Auswertungen erstellen
  • Urlaubspläne entwickeln
  • Konten verwalten und Summengruppen anlegen
  • Bedarfszählungen gestalten
  • Benutzer, Berechtigungen und Mandanten verwalten
  • Benutzer anlegen und verwalten
  • Dienste, Abwesenheiten, Einsatzarten und Rollmodelle anlegen und zuordnen
  • die gängigsten Mitarbeiterfragen souverän beantworten

Trainer

Emre Öztas

Emre Öztas ist seit 2013 als IT-Trainer tätig. Der Wirtschaftsinformatiker bringt darüber hinaus Erfahrungen aus verschiedenen Stationen in der IT-Beratung und als Customer Success Manager mit.

1.250,- zzgl. MwSt. pro Teilnehmer

21. September 2021
10:00 bis 17:30 Uhr


22. September 2021
09:00 bis 16:30 Uhr


Pradtke Campus Schulungszentrum, Kirchharpener Straße 46, Bochum
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Anja Kiefer-Kaufmann
0234 45984-35