Dienstplan einsehen und und mitgestalten Mit dem Mitarbeiterportal in TIMEOFFICE können Mitarbeitende bequem auf ihren Dienstplan zugreifen - und sich einbringen. Roswitha Schendel-DreinerSoftware-Dokumentation
Zeitdatenpflege über das TIMEOFFICE-Mitarbeiterportal Im Mitarbeiterportal können Nutzer vom geplanten Dienst abweichende Zeiten einfach selbst erfassen. Elektronisch dokumentieren sie hier Überstunden, getauschte Dienste oder Einsätze in Rufdiensten. Je nach Einstellung werden die geänderten Daten einem Genehmigungsprozess unterzogen oder automatisch in den Dienstplan übernommen.
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Antragsworkflow im TIMEOFFICE-Mitarbeiterportal Mit dem Antragsworkflow wird das gesamte Antragsverfahren – bspw. für Urlaube, Weiterbildungen oder Dienstreisen– innerhalb von TIMEOFFICE papierlos abgebildet. Mit Hilfe des digitalen Workflows können die Mitarbeitenden ihre Anträge direkt über das Webportal stellen. Die Genehmigung oder Ablehnung durch den Vorgesetzten erfolgt ebenfalls direkt im Portal.
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