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Dienstplan einsehen und und mitgestalten

Roswitha Schendel-Dreiner
Software-Dokumentation

Zeitdatenpflege über das TIMEOFFICE-Mitarbeiterportal

Im Mitarbeiterportal können Nutzer vom geplanten Dienst abweichende Zeiten einfach selbst einsehen und mitgestalten. Elektronisch dokumentieren sie hier Überstunden, getauschte Dienste oder Einsätze in Rufdiensten. Je nach Einstellung werden die geänderten Daten einem Genehmigungsprozess unterzogen oder automatisch in den Dienstplan übernommen. So können Mitarbeitende bequem mit dem Mitarbeiterportal in TIMEOFFICE auf den Dienstplan zugreifen und sich einbringen.

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Antragsworkflow im TIMEOFFICE-Mitarbeiterportal 

Mit dem Antragsworkflow wird das gesamte Antragsverfahren – bspw. für Urlaube, Weiterbildungen oder Dienstreisen– innerhalb von TIMEOFFICE papierlos abgebildet. Mit Hilfe des digitalen Workflows können die Mitarbeitenden ihre Anträge direkt über das Webportal stellen. Die Genehmigung oder Ablehnung durch den Vorgesetzten erfolgt ebenfalls direkt im Portal. 

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