Pradtke Hilfe Center Sie haben ein Anliegen oder ein Problem? Hier finden Sie alle Ansprechpartner:innen bei Pradtke in der Übersicht.
Wo bekomme ich als als Kunde und Interessent die richtigen Antworten auf meine Fragen? Sie haben ein bestimmtes Anliegen oder benötigen Hilfe zu unseren Produkten? Auf dieser Seite finden Sie die richtigen Ansprechpartner:innen für alle Themen und können direkt Kontakt aufnehmen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
Team Campus+ Campus Anfrage bei Schulungsbedarf TIMEOFFICE Specialist Probleme bei der Bedienung – nach Schulungen Nachricht an das Campus Team Team Customizing+ Customizing Anfragen zu Individualprogrammierungen, Migrationen, Tarifänderungen etc. Implementierung von Zusatzmodulen Meldung von Schulungsbedarf Fragen zu angepassten Schulungsinhalten Nachricht über den Service Desk Geschäftsführung+ Geschäftsführung Fragen zur langfristigen Orientierung von Unternehmen und Portfolio an Produkten und Services Unser Service-Versprechen: Antwort innerhalb 36 Stunden Nachricht an André Pradtke Team Klartext+ Klartext Erweiterung der Nutzung der Systeme durch den Kunden Alle projektbezogenen Fragestellungen Nachricht an das Klartext Team Office Management+ Office Management Fragen zur Buchhaltung (Rechnungen, Mahnungen etc.) Nachricht an das Office Management Team Personal+ Team Personal Fragen zu Stellenanzeigen Fragen zu laufenden Bewerberverfahren Nachricht an das Team Personal Team Service und Support+ Service und Support technische Anfragen Timeoffice (inkl. aller Module) PPUG PPP-RL Zeiterfassung App Schnittstellen Performanceprobleme Nachricht über den Service Desk Team Vertrieb+ Vertrieb Fragen zu Kurzpässen Fragen zu Newsletter und weitere Kundenkommunikation Erstellung von Angeboten, Produktdemos Nachricht an den Vertrieb Team UX+ UX Design Kundenanfragen zu Verbesserungen/Ideen/neue Anwendungen für TIMEOFFICE Nachricht an Felix Steinbrink