• Finden Sie Ihre Ansprechpartner:Innen
  • Nehmen Sie Kontakt zu uns auf
  • Jetzt zum Newsletter anmelden
  • Hier geht es zu den Webinar-Terminen

DIENSTPLAN KOMPLETT MOBIL

Zeitersparnis

Dienstplan komplett mobil: die App bringt die wichtigsten Informationen aus TIMEOFFICE direkt auf die Mobiltelefone der Mitarbeitenden.

Durchgängig digitale Workflows

TIMEOFFICE Mobile ist ausgestattet mit einem intuitiven Interface. Für spürbar mehr Komfort, Arbeitsfreude und Produktivität unter komplexesten Bedingungen im Krankenhausalltag.

Mitarbeiterzufriedenheit

Mobiler Self-Service via App und transparente Kommunikation – von der digitalen Krankmeldung bis zur Urlaubsplanung – TIMEOFFICE Mobile ist unverzichtbar für Ihre Personalbindung.

»Dass die App Dienstplan und Stundennachweis direkt präsent hat, egal, wo sie gerade sind, davon profitieren die Mitarbeitenden am meisten.«

Starke Tools für starke Teams

Durch die standardmäßige Integration unserer Companion-App TIMEOFFICE Mobile sind alle Mitarbeitenden immer und überall an Bord. TIMEOFFICE JOSEPH nutzt wegweisende digitale Technologie, um Teams im Alltag zu beflügeln.

Und das Beste: TIMEOFFICE Mobile Free, die Basisvariante , ist ohne zusätzliche Kosten immer mit dabei. 

Mehr zu TIMEOFFICE Joseph

Digitale Workflows für das ganze Team

In der Hektik des Alltages fällt es schwer, neben den eigentlichen Aufgaben noch Organisation, Kommunikation und Dokumentation zu handhaben.

Mit TIMEOFFICE Mobile haben Mitarbeitende die wichtigsten Informationen aus TIMEOFFICE direkt in der Hosentasche. Ob Dienstplan, Zeitkonten und Urlaubsanspruch, alles ist jederzeit abrufbar. Und durch die mit Experten entwickelten Workflows, erledigen sich die wichtigsten Aufgaben fast wie von selbst.

Binden Sie Ihre Teams stärker in das Geschehen ein und versetzen Sie sie in die Lage, blitzschnell selbst in dynamischen Situationen zu reagieren. Ganz so, wie es zur Ausübung Ihrer Berufe gehört. Perfekt abgestimmt auf die Anforderungen von versorgungskritischen Einrichtungen, bietet TIMEOFFICE in Verbindung mit der Mobile-App zeitgemäße Personalsteuerung ohne Kompromisse. Einfach, komfortabel und fair. Und natürlich unter Berücksichtigung aller relevanten Sicherheits- und Datenverarbeitungsstandards.

Zeiterfassung und Zeitstempelung in der TIMEOFFICE Mobile App

Die Erfassung der eigenen Arbeitszeit war nie einfacher. Mitarbeitende können direkt in der Mobile App innerhalb eines definierten Radius ihre Arbeitszeiten bequem selbst buchen und bei Bedarf vergessene Stempelungen ortunabhängig nachpflegen. Einfacher geht es nicht.

Auch Rufdienste können direkt in der App gebucht werden. Das entlastet Mitarbeitende und erspart allen eine umständliche Notizzettelwirtschaft.

Die Zeitstempelungen werden in TIMEOFFICE digital übertragen und auch die Personalsachbearbeitung profitiert von einem deutlich geringeren Verwaltungsaufwand.

eAU Workflow

Die Bearbeitung von Krankmeldungen gehört zu den täglichen Zeitfressern.

Mit dem eAU-Workflow können Mitarbeitende ihre Krankmeldung ganz einfach über die App melden.

So wird die Meldung ohne Zeitverlust ins System eingepflegt und die Verantwortlichen informiert. Und mit dem Feature Dienstvakanz in TIMEOFFICE JOSEPH können freie Schichten umgehend nachbesetzt werden.

 

Dienstvakanz mit der TIMEOFFICE Mobile App

Ausfälle zeitnah zu kompensieren ist schwierig und gelingt unter Umständen kaum. Das beeinträchtigt die Leistungsfähigkeit von Teams und führt schlimmstenfalls sogar zu empfindlichen Strafen.

Mit der Funktion Dienstvakanz in TIMEOFFICE können Dienstplaner freie Schichten ohne Mühe nachbesetzten. Einfach den feien Dienst anwählen, geeignetes Personal filtern und den Dienst zur Besetzung ausschreiben.

Es werden umgehend alle in Frage kommenden Mitarbeiter benachrichtigt und können sich dann entscheiden einzuspringen.

Damit gehört die aufwändige Suche nach Ersatz der Vergangenheit an.

Hauspost

Mit der Hauspost lösen sie das veraltete Intranet ab.

Langes Zusammensuchen verstreuter Informationen in verschiedenen Apps oder gar Zetteln, kostet Zeit und verursacht Chaos und Stress bei den Mitarbeitern.

Mit der Hauspost werden Mitarbeiter in Echtzeit über alle wichtigen Neuigkeiten auf dem Laufenden gehalten. Ganz ähnlich und einfach zu bedienen wie ein Blog. Nutzen Sie die Möglichkeiten digitaler Kommunikationswege, um Informationssilos aufzulösen und das gesamte Team gut informiert an einem Strang ziehen zu lassen.

 

Hauspost

TIMEOFFICE mobile – alle Benefits in der Übersicht

Zeitgewinn

Barrierefreiheit

Self-Service

Transparenz und Datenschutz

Mitarbeiterzufriedenheit

Push-Informationen für alle

Ortsunabhängig

Durchgängig digital

Für stärkere Teams

Mobile als neuer Standard

TIMEOFFICE Mobile Free, die Basisvariante , ist ohne zusätzliche Kosten ab TIMEOFFICE v.11 JOSEPH immer mit dabei.

Wir können uns ein TIMEOFFICE ohne mobile App nicht mehr vorstellen. Daher integrieren wir diese in den Standardumfang von TIMEOFFICE JOSEPH, um Teams grundsätzlich zu stärken und Ihre Einrichtung ins Zeitalter durchgängiger Digitalität zu befördern.

Und wer seine Teams wirklich hoch fliegen lassen möchte, der schafft mit der Pro Variante alle Voraussetzungen um genau die Features nutzen zu können, die TIMEOFFICE zum besten System für Personalsteuerung in kritischen Versorgungseinrichtungen macht.

Timeoffice Mobile

Zusammen sind wir stark.

Erfahren Sie wie wir mit unseren Entwicklungen immer ganz nah an unseren Kunden sind. TIMEOFFICE Mobile ist da keine Ausnahme.

Unsere Case-Study zur Einführung der Mobile App im Krankenhaus.

 

Im Februar 2022 wurde die TIMEOFFICE Mobile App im St. Josef Krankenhaus eingeführt. Mit der App haben Nutzerinnen und Nutzer Dienstplan, Zeitkonten und Urlaubsanspruch jederzeit und tagesaktuell im Blick. Die Besonderheit: Bei der Entwicklung der App haben leitende Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus Moers von Anfang mitgewirkt. Heute arbeitet der Pflegedienst in 17 Abteilungen mit der Mobile App – Tendenz steigend: Bereits heute arbeiten rund 70 Prozent der Leute im Pflegedient mit TIMEOFFICE Mobile!

Use Case: Mobile App in Moers

Besuchen Sie unseren Pradtke Kurzpass und lernen Sie die Mobile App kennen!

Mit TIMEOFFICE mobile haben Mitarbeitende die wichtigsten Informationen aus TIMEOFFICE direkt in der Hosentasche. Ob Dienstplan, Zeitkonten und Urlaubsanspruch, alles ist jederzeit abrufbar.

Im Webinar erleben Sie, warum Ausfallmanagement und Zeiterfassung mit TIMEOFFICE Mobile die beste Wahl für Ihre Organisation sind und wie das Zusammenspiel mit der App neue Möglichkeiten öffnet.

Unsere regelmäßig stattfindenden Kurzpässe sind kostenfreie Webinare.

Hier geht es zur Anmeldung
Christian Winkler
Ihr Ansprechpartner

Fragen zu TIMEOFFICE Mobile?
Wir sind für Sie da. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns.

Meta Navigation öffnen

Jetzt zum Newsletter anmelden!

In regelmäßigen Abständen informieren wir Sie in unserem Newsletter über unsere Optimierungen und Neuentwicklungen der Pradtke GmbH, über aktuelle Themen und Termine sowie relevante (gesundheits-) politische und tarifrechtliche Veränderungen.

Themenbereich(e) auswählen:
Datenschutz: *

* Pflichtfelder