Wir kümmern uns! Bei Pradtke erhalten Sie Unterstützung in jeder Situation. Hier finden Sie unsere Service- und Supportangebote.
Interdisziplinär, engagiert, persönlich – ein Team nur für Sie. Es ist unser größtes Anliegen, unsere Kunden nah und persönlich zu betreuen. Wir arbeiten in interdisziplinären Teams, damit unsere Kunden alle Leistungen aus einer Hand erhalten. Diese Teams haben einen festen Kundenstamm, so dass wir unsere Kunden bestmöglich und nach ihren individuellen Bedürfnissen betreuen können. Die Kundenteams finden Sie weiter unten auf dieser Seite. Sie wissen nicht, welches Kundenteam Sie betreut? Dann schreiben Sie uns. Kontakt
Pradtke Help Center Im Pradtke Help Center finden Sie alle wichtige Informationen, Releasenotes und FAQs sowohl für unsere neuen Webapplikationen als auch zu Installationen und Updates von TIMEOFFICE. Darüber hinaus finden Sie hier Informationen zum Datenschutz. Zum Pradtke Help Center Pradtke Kundencenter Das Kundencenter ist die zentrale Kommunikationsplattform für einen Austausch zwischen Ihnen und uns. Hier finden Sie alle Informationen wie Projektstand, Rechnungsarchiv, den Downloadbereich und das Ticketing übersichtlich an einem Ort. Zum Pradtke Kundencenter
Wissen, was wichtig ist Das Bildungsangebot von Pradtke unterstützt Sie dabei, die Prozesse in Ihrer Organisation zu jedem Zeitpunkt effizient, präzise und sicher zu steuern. Sie interessieren sich für unsere Trainings? Sprechen Sie Ihr persönliches Kundenteam an!
Die Pradtke Kundenteams – multiprofessionell und interdisziplinär. Die Pradtke GmbH – das sind wir. Und wir alle haben uns mit unseren Leidenschaften, Kompetenzen und Überzeugungen der Frage verschrieben, wie strategisch mehrwertiges Personalmanagement wegweisend gedacht und mit aktuellen Technologien ganz konkret gemacht werden kann. Damit in Ihrem Team und für Ihre Organisationen einfach mehr möglich wird.
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