Wissen was sich wo befindet

Eine moderne Lagerverwaltung für Feuerwehren und Rettungsdienste muss vor allem eins können: Sicherstellen, dass das Material jederzeit zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort ist. Dadurch werden die Prozesse messbar effizienter.

überblick ist immer trumpf

Mit dem Pradtke Depot bauen Sie eine Artikel- und Lagerstruktur auf, in der Sie sowohl den Wareneingang als auch Umlagerungen jederzeit im Blick haben. Das ermöglicht Ihnen eine Bestandsführung in allen Abteilungen und auch zwischen verschiedenen Bereichen.

Bei Medikamenten ist es nicht nur wichtig zu wissen, wann sie verfallen. Mit dem Pradtke Depot wissen Sie dank Chargenverfolgung auch, wo die Bestände sich gerade befinden.

Gleichzeitig können Sie im Lagermanagement des Pradtke Depots den aktuellen Standort medizinischer Gerätschaften verfolgen.

Zentral für den Einsatz bei Feuerwehren und Rettungsdiensten sind die Lagersets. Diese können Sie im Pradtke Depot jederzeit aktuell verwalten und sehen, wann Handlungsbedarf besteht.

Und das spart nicht nur Zeit und Geld, sondern verschafft Ihnen zudem ein hohes Maß an Sicherheit.

Meta Navigation öffnen