• Finden Sie Ihre Ansprechpartner:Innen
  • Nehmen Sie Kontakt zu uns auf
  • Jetzt zum Newsletter anmelden
  • Hier geht es zu den Webinar-Terminen
14. Dezember 2022 Insights, Produkte und Services

Wir wachsen gemeinsam mit unseren Kunden

André Pradtke
Geschäftsführer

Viele Unternehmen beginnen strategische Überlegungen mit Fragen nach mehr Wachstum und steil steigenden Marktanteilen.

Wir nicht.
Weil wir daran nicht glauben.

Unser Tun beginnt stets mit einer ganz simplen Frage:

Wie müssen unsere Software- und Service-Produkte sein, um unsere User und deren Organisation in der Gestaltung ihres professionellen Alltags maximal zu stärken?  

Zur Beantwortung dieser Frage setzen wir auf User-Research bei unseren Kunden, erproben und diskutieren Prototypen mit Pilotpartnern, machen uns für alle Kundenorganisationen im Rahmen von Kurzpässen transparent, laden uns Experten zu aktuellen Fachthemen ein und investieren viel in die Qualifikation des Teams.

So bleiben wir und unser Portfolio thematisch, methodisch und  technologisch auf der Höhe der Entwicklung und der Herausforderungen in der Praxis.

(Nur) wenn uns das gelingt, stiften wir Nutzen, haben Relevanz für diesen Markt und das, was man heute „Purpose“ nennt: Einen Grund, wozu es uns braucht.

 

Wachstum ist Folge – und nicht Ausgangspunkt. Und das Wachstumsverständnis ist bei uns mehrdimensional: sozial, ökonomisch, ökologisch. 

Umso mehr freuen wir uns über die vielen jahrzehntelang stabilen Beziehungen mit den Mitgliedern der Pradtke-Kundenfamilie. Und darüber, dass diese Familie in der jüngsten Zeit mehr spannenden Zuwachs erfahren hat, als jemals zuvor. Unten sehen Sie unsere Neukunden in der Übersicht.

Vielen Dank für Ihr neu oder immer wieder auf Neue gewährtes Vertrauen.

Ihr
André Pradtke

Meta Navigation öffnen

Jetzt zum Newsletter anmelden!

In regelmäßigen Abständen informieren wir Sie in unserem Newsletter über unsere Optimierungen und Neuentwicklungen der Pradtke GmbH, über aktuelle Themen und Termine sowie relevante (gesundheits-) politische und tarifrechtliche Veränderungen.

Themenbereich(e) auswählen:
Datenschutz: *

* Pflichtfelder