• Finden Sie Ihre Ansprechpartner:Innen
  • Nehmen Sie Kontakt zu uns auf
  • Jetzt zum Newsletter anmelden
  • Hier geht es zu den Webinar-Terminen
20. September 2023 Insights

Die Pradtke Pottparadise Party

Katharina Mottyll
Team strategische Kommunikation

Ende August fand die Pradtke Pott Paradise Party in Garten und Haus von Geschäftsführer André Pradtke statt. En famille feierten mehr als 160 Gäste aus Team, Nachbarschaft, Partnern, Wegbegleitern und Freunden zum Teil mit ihrer gesamten Familie bei der diesjährigen Sommersause.

Und zu feiern, gab es einiges. Am Tag selbst vor allen Dingen, dass die Party überhaupt stattfinden konnte. Denn das Wetter hielt Gastgeber und Orgateam mit Starkregen am Veranstaltungstag gehörig auf Trapp. So fand der komplette Aufbau im Garten bei Dauerregen statt. Doch der Wettergott hatte ein Einsehen und pünktlich zum Nachmittag riss der Himmel auf.

Das Team hatte sich fest ins Zeug gelegt, um die Party zu einem ganz besonderen Event zu machen mit leckerem BBQ, Buffet und Barista, Kinderprogramm mit Hüpfburg, Schminken und Clown-Show, sowie Live-Musik von Saxophonist Tom Thoma und DJ. Die Partygäste genossen die PPPP in fröhlicher und ausgelassener Stimmung bis in die frühen Morgenstunden.

Doch nicht nur der Sommer wurde gefeiert, auch dass die Pradtke GmbH dieses Jahr ihr 30-jähriges Firmenjubiläum begeht. Und weil es zwar schön ist, mal zurückschauen – und das konnte jeder im Pradtke-Archiv tun, in dem Fotos und Dokumente aus den vergangenen drei Jahrzehnten zusammengestellt waren – aber noch schöner, in die Zukunft zu blicken, wurde auf der diesjährigen PPPP auch die neue Pradtke-Strategie „WOW2027“ vorgestellt.

Ein herzliches und aufrichtiges Dankeschön geht an alle, die die vergangenen 30 Jahre mitgestaltet haben, und gleichzeitig an die Menschen, die gemeinsam mit und für Pradtke die neuen Wege zu einem großen Wow ebnen und gehen werden.

 

Die PPPP 2023 in Zahlen

30 Jahre Pradtke GmbH

163 Gäste

davon 42 Kinder

8 Wochen war der jüngste Gast alt

4 Monate Vorbereitungszeit

95 Jahre Villa in Sprockhövel

412 Bratwürstchen

22,5 l/qm Niederschlag am Tag der PPPP

650 km legte der Gast mit der weitesten Anreise nach Sprockhövel zurück

11.547 Sprünge auf der Hüpfburg

Was für ein Kunstwerk: das Pradtke Logo als Blumenstrauß! Das ist fürwahr ein gebührender Empfang für alle Gäste

Wieviele Sprünge es auf der Hüpfburg wirklich gab, wissen wir nicht. Nur soviel: es waren mindestens 11.547.

Für das Wohl der kleinen Gäste wurde besonders gesorgt und Langeweile kam bestimmt nicht auf: vom Kinderschminken bis zur Hüpfburg war alles dabei.

Unvergesslich bleibt ebenfalls eine grandiose Clownsvorstellung, die Groß und Klein begeisterte.

Es war Zeit für angeregte Gespräche …

… und eine ganz besondere Rede von Geschäftsführer André Pradtke.

Gemeinsam mit seinem Vater Haiko Pradtke kann André Pradtke auf 30 erfolgreiche Jahre Firmengeschichte zurückblicken.

Zeit für ein ganz besonderes WOW: Mitarbeiterinnen von Pradtke stellen die Werte des Unternehmens aus Sicht des Teams vor.

All das war schließlich vor allem ein Grund zu feiern und Groß und Klein haben die Tanzfläche bis in die Morgenstunden gerockt.

Eine kleine Ruhepause nach ausgiebigem Feiern erlaubt: auf den Würfeln in der WOW-Lounge lässt es sich nicht nur bequem sitzen …

… sondern auch viel über die neue Unternehmensstrategie von Pradtke lesen.

Meta Navigation öffnen

Jetzt zum Newsletter anmelden!

In regelmäßigen Abständen informieren wir Sie in unserem Newsletter über unsere Optimierungen und Neuentwicklungen der Pradtke GmbH, über aktuelle Themen und Termine sowie relevante (gesundheits-) politische und tarifrechtliche Veränderungen.

Themenbereich(e) auswählen:
Datenschutz: *

* Pflichtfelder