• Finden Sie Ihre Ansprechpartner:Innen
  • Nehmen Sie Kontakt zu uns auf
  • Jetzt zum Newsletter anmelden
  • Hier geht es zu den Webinar-Terminen
17. Dezember 2022 Insights

Pradtke Weihnachtssause 2022

Katharina Mottyll
Team strategische Kommunikation

Die Pradtke Weihnachtssause 2022: nach nunmehr 2 Jahren mit erzwungener Pause konnten wir mit der gesamten Mannschaft endlich wieder richtig weihnachtlich feiern und so ganz nebenbei auch noch auf eines der erfolgreichsten Jahre der Pradtke Historie anstoßen. Da war gute Laune vorprogrammiert. Das haben wir festgehalten mit ein paar Fotos und einem Video. Wir freuen uns schon jetzt auf ein positives wie innovatives 2023 und wünschen allen Lesern, Kunden und Interessierten auch an dieser Stelle noch einmal einen guten Rutsch in das kommende Jahr.

Die Pradtke Weihnachtssause 2022

GF André Pradtke bei der Begrüßung des Pradtke Teams – ein paar Weihnachtswitze blieben nicht aus.

Die Pradtke Weihnachtssause 2022

Nach zwei Jahren Feierpause war die Freude umso größer: das ganze Pradtke Team konnte endlich wieder gemeinsam das vergangene Jahr ausklingen lassen.

Die Pradtke Weihnachtssause 2022

Beim Essen wurde es fast schon wieder sommerlich: auf der Speisekarte stand Gegrilltes.

Feiern in Präsenz – das darf gerne wiederholt werden.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Meta Navigation öffnen

Jetzt zum Newsletter anmelden!

In regelmäßigen Abständen informieren wir Sie in unserem Newsletter über unsere Optimierungen und Neuentwicklungen der Pradtke GmbH, über aktuelle Themen und Termine sowie relevante (gesundheits-) politische und tarifrechtliche Veränderungen.

Themenbereich(e) auswählen:
Datenschutz: *

* Pflichtfelder