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Produkttraining

TIMEOFFICE-Einsteigertraining für Personaler mit administrativen Aufgaben

Herr Frau

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Kurzbeschreibung

Das zweitägige TIMEOFFICE-Einsteigertraining unterstützt die Einarbeitung neuer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Personalbereich. Gleichzeitig richtet es sich auch an Kolleginnen und Kollegen, zu deren Aufgaben neuerdings die Anwendung und Administration von TIMEOFFICE zählt. Dabei setzen wir keine Vorkenntnisse voraus.

weitere Informationen

  • Nach erfolgreichem Abschluss des TIMEOFFICE-Einsteigertrainings erhalten Sie ein Teilnahme-Zertifikat sowie ein Handout (PDF) mit allen besprochenen Inhalten.
  • Jedem Teilnehmenden steht während des Trainings ein Trainingsnotebook mit Übungsdatenbank zur Verfügung.
  • Getränke und Mittagessen sind an beiden Tagen inklusive.
  • Das Auswertungstraining am Folgetag baut direkt auf das Einsteigertraining auf.

Ablauf

Das TIMEOFFICE-Einsteigertraining findet an Tag 1: 10:00-17:30 Uhr und an Tag 2: 9:00-16:30 Uhr statt.

Rabatt

Sie erhalten 10 Prozent Rabatt auf das TIMEOFFICE-Einsteigertraining, wenn sich zwei oder mehr Teilnehmerinnen oder Teilnehmer aus Ihrem Unternehmen anmelden. Bitte geben Sie folgend Rabattcode bei der Anmeldung in das Textfeld ein: 2MA10. (Können Sie bei einer Buchung verschiedene Rabatte geltend machen, gewähren wir Ihnen jeweils den höchsten Rabatt.)

Ihre Vorteile

Sie erhalten einen umfassenden und konzentrierten Einstieg in TIMEOFFICE, losgelöst von Ihrem Tagesgeschäft, in unserem Pradtke-Trainingszentrum in Bochum. Damit Sie schnell in der Lage sind, die Prozesse des Personaleinsatz-Managements in Ihrem Haus effektiv mitgestalten zu können.

Umfang

Wir machen Sie in zwei Tagen mit unserem Personalmanagementsystem TIMEOFFICE vertraut. Nach dem Einsteigertraining können Sie:

  • den Workflow zur Dienstplanung nachvollziehen und begleiten
  • Personalstammdaten pflegen
  • Fehlzeiten erfassen
  • Monatsabrechnungen erstellen
  • die wichtigsten Auswertungen erstellen
  • Urlaubspläne entwickeln
  • Konten verwalten und Summengruppen anlegen
  • Bedarfszählungen gestalten
  • Benutzer, Berechtigungen und Mandanten verwalten
  • Benutzer anlegen und verwalten
  • Dienste, Abwesenheiten, Einsatzarten und Rollmodelle anlegen und zuordnen
  • die gängigsten Mitarbeiterfragen souverän beantworten

Trainerin

Diana Blaue

Diana Blaue ist Trainerin und seit vielen Jahren in Krankenhaus und Gesundheitswesen aktiv. Sie hat im Arbeitszeitmanagement gearbeitet, hat die Software TIMEOFFICE administriert und zahlreiche Einführungen in Krankenhäusern für TIMEOFFICE gegeben. Diana Blaue ist in TIMEOFFICE zu Hause und weiß, wie Organisationen die Software am besten für sich nutzen können.

1.300,- zzgl. MwSt. pro Teilnehmer
Pradtke Campus Schulungszentrum, Kirchharpener Straße 46, Bochum
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