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06. Juni 2024 Insights, Produkte und Services, Strategie und Markt

Die neuen Pradtke Service-Packs

Rahel Huhn
Team strategische Kommunikation

Gute Lösungen für die Praxis brauchen beides: clevere Software und exzellenten Service. 

Deshalb erweitern wir unser Dienstleistungsportfolio um essenzielle, aufeinander abgestimmte Pakete. Die neuen Service-Packs sind Dienstleistungsbundle, die unsere Kunden dabei unterstützen, finanziellen, prozessualen und technologischen Herausforderungen jetzt und in Zukunft optimal zu begegnen.  

Alle Service-Packs sind einfach direkt hier auf der Website buchbar.

 

 

Die Service-Packs: Neue Dienstleistungsbundle, um finanziellen, prozessualen und technologischen Herausforderungen jetzt und in Zukunft optimal zu begegnen.

Die Pradtke Service-Packs: maximaler Nutzen entlang ihrer strategischen Ziele

Prozesskostenanalyse

Schwerfällige Prozesse kosten Zeit und Geld. Mit der Prozesskostenanalyse identifizieren wir Nutzen- und Einsparpotenziale, damit Organisationen keine Ressourcen mehr verschwenden. 

Dafür erfassen wir die Nutzungsrealität und Prozesse rund um TIMEOFFICE, in dem wir 1:1-Interviews mit Verantwortlichen aus den Bereichen Personal, Pflege, Ärzte und TIMEOFFICE Administration führen. Mit speziell entwickelten Tools zeigen wir dann alternative Optionen und Verbesserungen auf und errechnen individuelle Kostenvorteile.  

Das ist heute wichtiger denn je. Denn Organisationen müssen sich enormen wirtschaftlichen Risiken stellen im Umfeld irritierender Reformen und steigendem Digitalisierungsdruck. Deshalb ist eine optimierte Profitabilität die Grundlage für die Zukunftssicherung. 

Vorteile 

Sie haben eine gesicherte Entscheidungsgrundlage, denn Sie kennen: 

  • die kurz-, mittel- und langfristigen kostenwirksamen Einsparpotenziale in allen Prozessen rund um TIMEOFFICE. 
  • die konkreten Optimierungspotenziale in Ihren TIMEOFFICE-Verträgen. 
  • das individuelle Qualifikationsprofil Ihrer TIMEOFFICE-Nutzenden. 

 Auf Basis der umfänglichen Analysen erhalten Kunden von uns eine fundierte Handlungsempfehlung und eine übersichtlich aufbereitete Management-Präsentation als Entscheidungsgrundlage. 

 

 

Service Connect Unterstützung  

Es ist unser Anspruch, dass TIMEOFFICE in Einrichtungen stets zuverlässig Nutzen stiftet. Deshalb gibt es Service Connect. Mittels dieses Dienstes passiert ein automatischer, DSGVO-konformer Transfer essenzieller systemrelevanter Daten zum aktuellen Status von TIMEOFFICE aus dem Kundensystem an Pradtke.  

Dadurch sind weniger Fernzugriffe notwendig. Tickets können schneller und zielgerichteter bearbeitet werden. Und wir können anhand der Daten Fehler bereits erkennen, bevor unsere Kunden uns diese melden.  

Deswegen ist Service Connect Teil unserer Service-Bedingungen und ab Version TIMEOFFICE 11 „Joseph“ (Verfügbar ab Herbst 2024) Betriebsvoraussetzung. 

Mit unserem Service Pack „Service Connect Unterstützung“ begleiten wir unsere Kunden bei der Implementierung. So wird sichergestellt, dass die Verbindung unproblematisch und schnell hergestellt wird. 

Vorteile 

Wir sind an Ihrer Seite: 

  • Beratung und Unterstützung der IT-Administration bei der Einrichtung von Service Connect in der Infrastruktur 
  • Enggeführte Remote-Session zur Begleitung der Implementierung 
  • Reibungslose Inbetriebnahme des Dienstes 

 Sie haben natürlich die Wahl: Sie können Service Connect selbst anhand einer detaillierten Anleitung installieren oder Sie nehmen unseren Service in Anspruch. 

System-Analyse 

Mit unserer System-Analyse durchleuchten wir das System rund um TIMEOFFICE in allen relevanten Facetten. Wir dokumentieren, identifizieren Schwachstellen und geben konkrete Handlungsempfehlungen. 

Denn durch neue Zuständigkeiten, Änderungen der Infrastruktur, dynamische Prozesse und angepasste Anforderungen werden IT-Landschaften komplex und im Zeitverlauf schwer durchschaubar.  Das hat relevante Folgen für Sicherheit, Performance, Betriebskosten und vor allem den Nutzen der Software.   

Vorteile 

Sie erhalten: 

  • wertvolle Insights, die es Organisationen ermöglichen, ein optimales Betriebs- und Implementierungsniveau zu erreichen und zu halten. 
  • Klarheit über die TIMEOFFICE-Struktur (u.a. aktueller Stand und Versionen von Modulen & Komponenten, Schnittstellen, Individualprogrammierungen). 
  • einen Überblick über die gesamte Systemlandschaft. 

Auf Basis dieser Erhebungen erhalten Kunden von uns fundierte Handlungsempfehlungen für konkrete, unmittelbar wirksame Maßnahmen. 

Sybase Migration 

Mit TIMEOFFICE stellen wir höchste Ansprüche an Stabilität und Sicherheit. Deshalb wird das kommende TIMEOFFICE Release „Joseph“ neben dem weltweit anerkannten Datenbank-Standard MS SQL keine anderen Datenbank-Systeme mehr unterstützen. 

Damit unsere Kunden den Wechsel schnell und ohne zusätzlichen Aufwand vollziehen können, übernehmen wir alle Arbeiten im Rahmen einer umfassenden Migration der bestehenden Datenbank zu MS SQL. Eine Systemanalyse ist dabei inkludiert. 

Vorteile 

Damit können Sie rechnen: 

  • Planung und Umsetzung des gesamten Migrationsprozesses durch uns 
  • Fehlerkorrekturen innerhalb der Datenbank 
  • Umstellung der Peripherieprodukte auf die neue Datenbank 
  • Umfassende Prüfung der Systemfunktionen 
  • Minimierte Downtime von nur zwei bis vier Stunden 

Mit diesem Service bieten wir die gesamte Durchführung der Migration an. Lediglich eine SQL-Lizenz muss bereitgestellt werden. 

Turbo-Trainings 

In nur vier Stunden vermitteln wir alles, was es braucht, um mit TIMEOFFICE den Personaleinsatz zu planen. 

Das Verstehen und die Handhabung neuer Software und Features erfordert Zeit, die im Alltag oft nicht vorhanden ist.  Allerdings bleibt damit gleichzeitig viel Softwarepotenzial ungenutzt, das im Alltag entlasten würde.   

Die Turbo-Trainings durchbrechen diesen Teufelskreis und ermöglichen einen leichtgewichtigen Einstieg oder eine wirksame Auffrischung von TIMEOFFICE.  

Vorteile 

Darauf können Sie sich verlassen: 

  • Innur vier Stunden erhalten Teilnehmende einen Überblick über die wichtigsten Funktionen von TIMEOFFICE. 
  • Erfahrene Nutzer können in kurzer Zeit und mit minimalem Einsatz ihre Kenntnisse auffrischen und entscheidende Fähigkeiten hinzugewinnen. 
  • Workflows werden optimiert und das Team ist fit für die täglichen Herausforderungen professioneller Personaleinsatzplanung.  

 Die Trainings werden bequem online durchgeführt, inkl. Test und Zertifizierung.  

OnSite Service 

Wenn es bei unseren Kunden eng wird, übernimmt ein:e Kolleg:in aus dem Pradtke-Team alle Aufgaben eines TIMEOFFICE Admins in der Organisation. Verlässlich, vertraulich und mit einzigartiger Expertise.   

So macht der On-Site Service die singulären TIMEOFFICE-Kompetenzen aus dem Pradtke-Team für unser Kunden verfügbar, um personell herausfordernde Situationen kurzfristig und professionell bewältigen zu können.  

Vorteile 

So entlasten wir Sie: 

  • Wir sind kurzfristig vor Ort und überbrücken Engpässe in der TIMEOFFICE-Administration. 
  • Wir sichern die Kontinuität operativer Arbeiten wie die Datenpflege, das Anlegen von Diensten, das Setzen von Parametern oder die Benutzerverwaltung.  
  • Durch die tiefgehende Kompetenz unserer Expertinnen und Experten können zudem Workflows optimiert und strukturelle Verbesserungen realisiert werden.  

Mit dem OnSite Service stellen wir uns ganz individuell auf die spezifischen Bedarfe und Bedingungen von Organisationen ein, mit vielfältigen Einsatzoptionen zu flexiblen Laufzeiten. 

Mit unseren Service Packs läuten wir eine neue Zeit für unsere Servicelandschaft ein. Einfacher, schneller und unkomplizierter für alle Beteiligten – und zugleich präzise angepasst an die Anforderungen unserer Kunden. Und das Beste: Wenn Sie mehrere Service Packs zugleich buchen, profitieren Sie zusätzlich nicht nur finanziell, sondern können zudem Prozesssynergien zwischen den Services optimal nutzen.

 

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