Zeiterfassung ohne Zeitverlust

Die Zeiterfassung in TIMEOFFICE

Durch die Anbindung einer hardwaregestützten Arbeitszeiterfassung an TIMEOFFICE können Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihre Dienstzeiten über Terminals oder die Web-Stempeluhr effizient selbst erfassen. Die übermittelten Zeitdaten werden von TIMEOFFICE auf Vollständigkeit geprüft und können dann mit nur wenigen Klicks bzw. auf Wunsch automatisch in die Planung übernommen werden. Fehlende oder stark von der geplanten Dienstzeit abweichende Stempelungen werden dem Verantwortlichen vom System zur Überprüfung angezeigt.

Die elektronische Zeiterfassung ermöglicht eine effiziente Erfassung der Arbeitszeiten. Manuelle Eintragungen etwa auf Stundenzetteln entfallen. Die Übertragung der Arbeitszeiten in den Dienstplan wird erleichtert.

Hardwaregestützte Zeiterfassung

Die Zeiterfassung kann über elektronische Terminals mit Hilfe von RFID-Technologie erfolgen, etwa über Schlüsselanhänger oder Chipkarten. Von den Terminals werden die Daten automatisch an TIMEOFFICE weitergeleitet. Für eine schnelle und effiziente Erfassung von Arbeitszeiten.

Zeiterfassung über PC-Stempeluhr

Mit Hilfe der PC-Stempeluhr erfassen Mitarbeitende ihre Kommt-/Geht-Zeiten. Diese werden automatisch von TIMEOFFICE verarbeitet.  Nutzerinnen und Nutzer können zudem ergänzende Informationen hinterlegen. Zum Beispiel Begründungen für Mehrarbeit.

Unser Partner für die hardwaregestützte Zeiterfassung

Bei der hardwaregestützten Zeiterfassung setzen wir auf die Devices unseres Partners Datafox. Das Datafox EVO 4.3 Multifunktionsterminal ist nach Ihren Wünschen konfigurierbar, IP65 zertifiziert und sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich geeignet. Die Zeiterfassung erfolgt komfortabel mittels Transponder. Eine manuelle Eingabe entfällt. Und dank der direkten Anbindung an TIMEOFFICE werden die erfassten Daten automatisch an die Software weitergeleitet und auf Vollständigkeit überprüft. Das vereinfacht den Übertrag von Arbeitszeiten in den Dienstplan erheblich und sorgt nicht zuletzt für mehr Transparenz und Mitarbeiterzufriedenheit.

 

Wenn Sie mehr über Zeiterfassungsterminals erfahren möchten, sprechen Sie uns an!

Kontakt

Automatische Zeiterfassung entlastet Dienstplaner

Die übermittelten Daten werden automatisch von TIMEOFFICE auf Vollständigkeit überprüft. Dann können die Dienstplanverantwortlichen diese mit wenigen Klicks oder auf Wunsch automatisch in die Ist-Erfassung übernehmen. Das vereinfacht den Arbeitsalltag der Dienstplaner spürbar.

Meta Navigation öffnen