• Finden Sie Ihre Ansprechpartner:Innen
  • Nehmen Sie Kontakt zu uns auf
  • Jetzt zum Newsletter anmelden
  • Hier geht es zu den Webinar-Terminen
22. Februar 2023 Produkte und Services, Strategie und Markt

Pradtke gewinnt weiter an Marktrelevanz

Christian Winkler
Leitung Vertrieb

Pradtke gewinnt weiter an Marktrelevanz. 2022 war ein besonderes Jahr für die Pradtke GmbH denn das Unternehmen konnte die größte Anzahl an Neukundengewinnen in der Firmengeschichte verbuchen. Praktisch kamen rund 32.000 neue Personalfälle hinzu, die heute mit TIMEOFFICE gesteuert werden.

In den vergangenen beiden Jahren konnte die Pradtke GmbH zudem ihre Innovationsführerschaft weiter ausbauen und gewinnt weiter an Marktrelevanz.

Insgesamt gab es sieben große neue Features und Milestone-Releases für eine optimierte Personalsteuerung, mehr Mitarbeiterzufriedenheit und eine bessere Patientenversorgung:

Pradtke gewinnt weiter an Marktrelevanz

TIMEOFFICE mobile, die App, mit der Nutzer alle relevanten Infos zu Dienstplan und Zeitkonten direkt auf dem Smartphone haben und bald auch Dienste tauschen können. 

Desktop Bildschirm und Tablet mit Benutzeroberfläche des Ausfallmanagements, Der TIMEOFFICE-Kosmos verfügt über eine außergewöhnliche Funktionsstärke.

plan b ist die stationsübergreifende Lösung für das kurzfristige Ausfallmanagement in Krankenhäusern

Pradtke gewinnt weiter an Marktrelevanz

Schneller, sicherer, benutzerfreundlicher und serviceorientierter als alle Vorgängerversionen: das ist TIMEOFFICE Grace.

Zu den weiteren wichtigen Produktneuigkeiten gehören:

Mit diesen Neuerungen und über 20 Jahren Erfahrung im Rücken wird TIMEOFFICE heute in Organisationen jeden Zuschnitts eingesetzt: In großen Unternehmen wie der Alexianer GmbH genauso in kleineren Einheiten wie der Leitstelle Mettmann. In unserem Kernmarkt dem Gesundheits- und Krankenhauswesen genauso wie in der Alten- und Jugendhilfe oder bei Feuerwehren und Rettungsdiensten.

Gemeinsam mit dem Marktforschungsinstitut Conoscope befragen wir unsere Kunden regelmäßig, denn wir wollen uns kontinuierlich verbessern. Derzeit liegt die Kundenzufriedenheit bei 90 Prozent. Unsere Kunden beschreiben uns als besonders kompetent, beratend, erfahren und verlässlich.

Dabei setzt Pradtke auf eine engmaschige Betreuung und Interaktion. Allein in den vergangenen beiden Jahren haben wir über 1000 Produktdemos durchgeführt und allein in 2022 mehr als 100 Kurzpass-Webinare, für die wir namhafte Referenten wie den Arbeitszeitberater Jan Kutscher gewinnen konnten.

Mehr erfahren? Gerne!
Kommen Sie einfach in eines unserer regelmäßigen Kurzpass-Webinare und in den direkten Kontakt mit dem Pradtke-Team. Hier finden Sie eine Übersicht über alle Termine.

Meta Navigation öffnen

Jetzt zum Newsletter anmelden!

In regelmäßigen Abständen informieren wir Sie in unserem Newsletter über unsere Optimierungen und Neuentwicklungen der Pradtke GmbH, über aktuelle Themen und Termine sowie relevante (gesundheits-) politische und tarifrechtliche Veränderungen.

Themenbereich(e) auswählen:
Datenschutz: *

* Pflichtfelder