• Finden Sie Ihre Ansprechpartner:Innen
  • Nehmen Sie Kontakt zu uns auf
  • Jetzt zum Newsletter anmelden
  • Hier geht es zu den Webinar-Terminen
12. Mai 2022 Insights

Offen für neue Herausforderungen

Marc Otten
Portfolio Manager Pradtke

Am 11.05.22 war Pradtke beim Jobspeeddating im Ruhrstadion in Bochum. Software ist ein People’s Business. Deshalb denken wir Personalentwicklung nicht nur institutionell, sondern auch ganz individuell mit Blick auf jedes Team-Mitglied, seine ganz persönlichen Erfahrungen, Expertisen, Eigenschaften und Entwicklungsmöglichkeiten. Was wir als Arbeitgeber sonst noch zu bieten haben und warum es sich auf jeden Fall lohnt, zu uns an Bord zu kommen, haben wir auf dem diesjährigen Jobspeeddating im Bochumer Ruhrstadion Arbeitssuchenden und BewerberInnen in 10-minütigen Gesprächen erklärt.

Pradtke beim Jobspeeddating im Ruhrstadion in Bochum

Gemeinsam mehr erreichen: Carina und Marc erklären auf dem Jobspeeddating, was die Arbeit bei Pradtke so besonders macht.

Pradtke beim Jobspeeddating im Ruhrstadion in Bochum

Fest steht für uns, das die Gesellschaft mehr denn je in Bewegung ist – und mit ihr unsere Märkte, Kunden und Technologie-Plattformen. Deshalb mögen wir kurze Wege und agile Organisation, unterstützen Mut zur Verantwortung und eigene Entscheidungen. Wir leben eine Kultur der Offenheit und des wechselseitigen Zutrauens, in der Ideen und Initiativen wertgeschätzt werden. Carina aus dem Team Personal und Marc, der für Software Engineering & Operations bei Pradtke zuständig ist, standen Rede und Antwort bei den Gesprächen, die Interessierte und Arbeitssuchende gemeinsam mit Bochumer Unternehmen führen konnten.

 

Pradtke beim Jobspeeddating im Ruhrstadion in Bochum

Die Veranstaltung wurde initiiert von der Agentur für Arbeit und dem TÜV Nord.

Für alle, die nicht anwesend beim Jobspeeddating waren und trotzdem an einem Jobdate Interesse haben, wir sind immer auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen als engagierte Impulsgeber und wendige Wandelgestalter. Unsere derzeit offenen Stellen findet ihr auf unserer Karriere Seite

Traumjob nicht dabei? Auch über Initiativbewerbungen freuen wir uns immer sehr.

 

Pradtke beim Jobspeeddating im Ruhrstadion in Bochum

BewerberInnen wie auch die Unternehmen selbst konnten sich in kurzen Gesprächen vorstellen. Ob es gefunkt hat? Das werden wir vielleicht in ein paar Wochen erfahren!

Meta Navigation öffnen

Jetzt zum Newsletter anmelden!

In regelmäßigen Abständen informieren wir Sie in unserem Newsletter über unsere Optimierungen und Neuentwicklungen der Pradtke GmbH, über aktuelle Themen und Termine sowie relevante (gesundheits-) politische und tarifrechtliche Veränderungen.

Themenbereich(e) auswählen:
Datenschutz: *

* Pflichtfelder