19. September 2022 Insights

Pradtke Pott Paradise Party 2022

Katharina Mottyll
strategische Kommunikation

Die diesjährige Pradtke Sommersause fand unter dem Titel »Pradtke Pott Paradise Party« statt. Mal einen Sommerabend in Präsenz zu baden, war André Pradtkes Wunsch, bevor es im Herbst und Winter inzidenzgelenkt wahrscheinlich wieder auf Abstand geht.

Das Team erschien zahlreich mit Partnern und Familie

In lockerer Atmosphäre und abseits von Videocalls feiert es sich um einiges besser…

…und auf dem Partygelände ging es auch schon mal hoch hinaus

In stimmungsvollem Ambiente wurde festlich gegrillt…

und jeder brachte sich auf den neuesten Stand.

Der Wunsch von André, seine Terrasse richtig voll zu kriegen, ging allemal in Erfüllung. Und wer weiß, vielleicht klappt ja dieses Jahr sogar auch noch eine Weihnachtsfeier in Präsenz!

Meta Navigation öffnen